Willkommen beim Dusse Verusse Bauma

Unsere Gruppe in Bauma findet jeden Dienstag statt.

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Bahnhof Bauma und sind um 14:00 Uhr wieder am Abholplatz.  Mit dem Schulbus fahren wir ab dem Bahnhof los.

Anmeldungen ab Sommer 2024 nehmen wir bereits an -Kontakt

Zur Anmeldung Spielgruppe

Das Leitungsteam

Arlette Sierts-Indermühle

Waldspielgruppe

Arlette Sierts-Indermühle

In Fischenthal im Tösstal wohnend, leite ich seit über 20 Jahren eine Dusse Verusse Waldspielgruppe. Die ersten 3 Jahre in Wald ZH, seit 2004 in Bauma. Die Natur und besonders der Wald sind für mich die wichtigste Energiequelle in meinem Leben. Mit begeisterten, offenen und gwunderigen Kindern zusammen auf Entdeckungs- und Erlebnisreise zu gehen ist für mich ein riesiges Geschenk. Wie im Lied „s Gheimnis vom Wind“ freue ich mich, so viel von den Kindern lernen und ihnen gleichzeitig Neues zeigen und erzählen zu können.

Iris Ebnöther

Waldspielgruppe

Iris Ebnöther

Ich bin Mutter von 3 Kindern und seit 2011 mit den Dusse Verusse- Kindern unterwegs. Natur ist für mich Erholung und ein Neues zu sich selber finden. Mit den Spielgruppenkindern geniesse ich besonders das Tempo mal runterzuschrauben und schauen was kommt. Der Wald und die Natur bietet so viele Möglichkeiten, auch mit den unterschiedlichen Jahreszeiten dass wir meistens länger als 5 Stunden draussen bleiben könnten.