Anmeldung Spielgruppe Wald ZH

Personalien
Spielgruppenzeit
Kinderblattangaben
Um eine fürsorgliche Betreuung und Sicherheit Eures Kindes gewährleisten zu können, bitten wir Euch um die folgenden Angaben:
Die Angaben werden streng vertraulich behandelt.
Bitte Angaben für Geschwister eintragen
Ich bin einverstanden, wenn mein Kind auf einem Foto in Veröffentlichungen abgebildet wird.
Ich bin einverstanden, wenn der Name meines Kindes wahrheitsgetreu in veröffentlichten Texten erscheint.
Mein Kind ist unfallversichert. Die Genossenschaft Feuervogel hat eine Betriebshaftpflichtversicherung.
Ich habe die Elterninfo gelesen und bin mit dem Tagessatz von Fr. 55.- inklusive Mittagessen, im Voraus (von Ferien bis Ferien) verrechnet, einverstanden.
Ich habe Kenntnis darüber, dass meine Adresse für den Versand vom aktuellen Feuervogelprogramm der Feuervogel Genossenschaft verwendet wird und dass ich über Neuigkeiten rund um das Feuervogel Programm informiert werde.
Ihre Anmeldung ist verbindlich.
Abmeldungen für das Eintrittsdatum müssen bis am letzten Schultag vor den Sommerferien bei uns eintreffen. Spätere Abmeldungen haben zur Folge, dass das erste Quartal bezahlt werden muss.
Die ersten vier Spielgruppentage sind Probetage, erfolgt in diesen vier Wochen eine Abmeldung, muss das Quartal nicht weiter bezahlt werden, sondern nur die besuchten Tage.
Abmeldungen während des Schuljahres erfolgen generell schriftlich mit einer Kündigungsfrist 30 Tage auf Monatsende. Andernfalls muss das nächste Quartal noch bezahlt werden.