Waldspielgruppe

Wir sind jeweils am Freitag von 9.00-14.00 im Wald unterwegs.
Unser Waldsofa steht im Tannwald beim Wasserturm.
Neue Anmeldungen für ab Frühling und Sommer 2019 nehmen wir bereits entgegen - Kontakt

Die Leiterinnen Kaa Schuler und Claudia Marbot für die Waldspielgruppe

Besonders hat uns dieses Jahr der Besuch vom Migros Magazin in unserem Waldsofa gefreut.

Artikel im Migros Magazin zum Nachlesen

Waldtage

Neu in Zollikofen
Wir bieten einmal im Monat einen Waldtag an.
Das Angebot ist für Kinder ab Kindergarten bis und mit zweiter Klasse
Nähere Informationen findet ihr in dem Flyer-Waldtage

Anmeldeformular für die Waldtage

Die Leiterinnen für die Waldtage Kaa Schuler und Doris Meyer

23. März 2019

Wald-Nest-Zeit für die ganze Familie

Baumchilbi

Flyer als PDF

Unser Leitungsteam

Kaa Schuler

Waldspielgruppe und

Waldtage

Kaa Schuler

Ob Lothar oder Burglind - Kaa trotzt jedem Wind.

Besonderen Wert lege ich auf authentische Naturerfahrungen. Seit 2003 bin ich beim Feuervogel.

Natur ist für mich... erholsam, Inspirierend, ausgleichend, kopfleerend, regenerativ, heilsam

Achtsamkeit ist für mich... mit Kinderaugen durch den Wald gehen

Kindheitserinnerungen in der Natur… Pfadilager an verschiedenen Orten

Claudia Marbot

Waldspielgruppe

Doris Meyer

Waldtage

Ich lege Wert darauf den Kindern eine Umgebung zu bereiten, in der sie auswählen können, was sie gerade anspricht, freies Spielen.

Natur ist für mich... eine unerschöpfliche Energiequelle für alle Sinne

Achtsamkeit bedeutet für mich... immer wieder staunen können, im ganz Kleinen ganz Grosses entdecken

Kindheitserinnerungen in der Natur...wild am Waldrand aufgewachsen