Anmeldung Spielgruppe Zollikofen

Personalien
Spielgruppenzeit
Kinderblattangaben
Um eine fürsorgliche Betreuung und Sicherheit Eures Kindes gewährleisten zu können, bitten wir Euch um die folgenden Angaben:
Die Angaben werden streng vertraulich behandelt.
Bitte Angaben für Geschwister eintragen
Ich bin einverstanden, wenn mein Kind auf einem Foto in Veröffentlichungen abgebildet wird.
Ich bin einverstanden, wenn der Name meines Kindes wahrheitsgetreu in veröffentlichten Texten erscheint.
Mein Kind ist unfallversichert. Die Genossenschaft Feuervogel hat eine Betriebshaftpflichtversicherung.
Ich habe die Elterninfo gelesen und bin mit dem Tagessatz von Fr. 65.- inklusive Mittagessen, im Voraus (von Ferien bis Ferien) verrechnet, einverstanden.
Ich habe Kenntnis darüber, dass meine Adresse für den Versand vom aktuellen Feuervogelprogramm der Feuervogel Genossenschaft verwendet wird und dass ich über Neuigkeiten rund um das Feuervogel Programm informiert werde.
Ihre Anmeldung ist verbindlich.
Kündigungsfristen
• Abmeldungen für das Eintrittsdatum, müssen bis am letzten Schultag vor den Sommerferien bei den Regionalleitungen eintreffen. Spätere Abmeldungen haben zur Folge, dass das erste Quartal bezahlt werden muss.
• Abmeldungen für das Eintrittsdatum während des Jahres, müssen 4 Wochen vor Eintritt bei der Regionalleitung eintreffen. Spätere Abmeldungen haben zur Folge, dass das erste Quartal bezahlt werden muss.
• Der Betreuungsplatz kann durch die Eltern oder durch die Waldspielgruppe mit einer Frist von drei Monaten auf Ende des Kalendermonats gekündigt werden. Falls Kinder auf der Warteliste stehen und nachrücken können, kann nach Absprache gegebenenfalls der Vertrag früher aufgehoben werden.
• Eine Kündigung neben den offiziellen Kündigungsfristen während dem Spielgruppenjahr bedingt einer schriftlichen Abmeldung und der Bezahlung von 4 Tagessätzen nur unter Absprache mit der Regionalleitung.